Kurzer Vater und Sohn Offroad Trip (August 2017)

Etwas später und anders als geplant, aber immerhin kommen wir für ein paar wenige Tage los um unseren Rexton ein wenig Offroad zu bewegen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Zürich haben wir zufällig am kurz vor dem Furkapass eine kleine, aber wirklich feine Strecke (Albert-Heim-Hütte, Tätschstrasse / Realp ) in die „Wildnis“ gefunden. Und gegen einen kleines Obolus von 7 Franken war das ganze auch noch völlig legal.

Einfahrt Tätschstraße, Gebühr muss bar am AUtomaten (rechts) gezahlt werden

Nicht wahnsinnig schwer, aber nett für den ersten Tag. Am Ende wurde es leider etwas zu matschig, so dass wir aufgegeben haben zu versuchen zur Furkapass-Straße durchzukommen. Dieses scheint auch nicht mehr möglich (siehe Kommentare Wikiloc).

Aus Zeitgründen haben wir Italien erstmal aufgegeben und sind auf einem kleinem Natur-Campingplatz kurz vor Saas Fee aufgeschlagen. Leider im Regen ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert